Jahresbeginn 2023

Wir starten mit einem lachenden und weinenden Auge in das neue Jahr

Mit einer gelungenen Überraschung für unseren ausgeschiedenen Vorsitzenden Heinz-Josef Knörchen begann unser gemeinsames Frühstück mit dem Besuch des Landesvorsitzenden Wolfgang Felten, der es sich nicht hat nehmen lassen, unserer Gruppe zu diesem Anlass einen Besuch abzustatten.

Unserem Heinz-Josef überreichten wir in Anerkennung für 62 Jahre Mitgliedschaft, davon 50 im Vorstand und 33 als erster Vorsitzender eine Anerkennung für viele Jahrzehnte, in denen er die Ortsgruppe geprägt hat.

Da wir nach dem Abgang unseres ersten Übungswartes nach Ersatz schauen mussten, durfte der Vorstand den Mitgliedern auch unseren neuen Schutzdiensthelfer Frank Neumann sowie Daniela Christen, die uns in der Unterordnung unterstützen wird begrüßen. Sabine Geuenich, zweite Übungswartin übernimmt kommissarisch die Leitung der Ausbildung.

Nach dem gemeinsamen Früstück ging es dann zum ersten Mal für dieses Jahr wieder mit den Hunden auf den Platz.