Tag des Hundes 2023

Bei bestem Wetter durfen wir am 04.06.2023 mit vielen Gästen den Tag des Hundes auf unserem Platz feiern. Mit leckeren Speisen vom Grill, Salaten, Kuchen, Getränken und Slush-Eis war für das leibliche Wohl gesorgt. Mit einem breiten Programm wie Vorführungen, einem Parcours, einer Ausstellung, Malen und Buttons basteln sowie einer Hüpfburg war für alle etwas dabei.

Nebenbei haben wir auch unseren frisch aufbereiteten WT-Metall Hundesportanhänger präsentieren dürfen. Der Dreiboxer wird uns beim Fährtentraining sowie Besuch von anderen Ortsgruppen begleiten. Vielen Dank an unsere Sponsoren, die uns unterstützt haben, und damit einen Platz auf dem Anhänger verdient haben (SHK Kinzweiler – JM-Partybedarf – DC’s – Dog Work – C-E-S Computer – Elektro Elmar Hahn – My Heimtierland – Menzel Automaten Service – COF Center of Fitness)

Vielen Dank an die Rettungshundestaffel der Johanniter Aachen, Düren und Heinsberg, die unseren Gästen einen Einblick in die Arbeit ihrer Rettungshunde gegeben haben.

Großen Dank richten wir auch an JM-Partybedarf für die Hüpfburg und die Slush-Eis Maschine, die Stadtbücherei Eschweiler für die Buttonpresse und an Werbetechnik Dreßen für sämtliche Schilder, Drucksachen und die Folierung unseres Anhängers.

Besonders erwähnenswert ist das Engagement unserer Mitglieder, sowie die Unterstützung durch Freunde und Familienmitglieder. Ohne den großartigen Zusammenhalt und die Unterstützung wäre solch eine Veranstaltung unmöglich.